Dr. Oetker Die besten Plätzchen

Inhaltsangabe zu „Die besten Plätzchen“ von Dr. Oetker

Das Beste auf einem Dreh Advent und Weihnachten ohne den Duft von frisch gebackenen Keksen und Plätzchen? Unvorstellbar. Darum hat Dr. Oetker die besten Rezepte für Klassiker und solche die es werden wollen in diesem Backbuch zusammengestellt. Die Qual der Wahl erleichtert der beigelegte Plätzchenkompass. Ein kurzer Dreh und man findet für jeden Geschmack die passende Backidee - zum Fest der Feste nur das Beste.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Die besten Plätzchen" von Dr. Oetker

Die besten Plätzchen
    sandra1983

sandra1983

15. September 2008 um 10:52

Tolles Buch; enthält eine Drehscheibe - den "Plätzchen-Kompass", damit kann man in verschiedenen Kategorien Rezepte raussuchen (z. B. für Kinder, preiswert, schnell, mit Alkohol, ...) und darunter wiederum zwischen "gelingt einfach" oder "etwas Übung erforderlich" einteilen. So kann man schnell bestimmte Rezepte finden.