Dr. Oetker Die besten Plätzchen

Inhaltsangabe zu „Die besten Plätzchen“ von Dr. Oetker

Das Beste auf einem Dreh Advent und Weihnachten ohne den Duft von frisch gebackenen Keksen und Plätzchen? Unvorstellbar. Darum hat Dr. Oetker die besten Rezepte für Klassiker und solche die es werden wollen in diesem Backbuch zusammengestellt. Die Qual der Wahl erleichtert der beigelegte Plätzchenkompass. Ein kurzer Dreh und man findet für jeden Geschmack die passende Backidee - zum Fest der Feste nur das Beste.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Die besten Plätzchen" von Dr. Oetker

Die besten Plätzchen

sandra1983

15. September 2008 um 10:52

Tolles Buch; enthält eine Drehscheibe - den "Plätzchen-Kompass", damit kann man in verschiedenen Kategorien Rezepte raussuchen (z. B. für Kinder, preiswert, schnell, mit Alkohol, ...) und darunter wiederum zwischen "gelingt einfach" oder "etwas Übung erforderlich" einteilen. So kann man schnell bestimmte Rezepte finden.