Dr. Oetker Die schnellsten Schüttel- & Tassenkuchen

Inhaltsangabe zu „Die schnellsten Schüttel- & Tassenkuchen“ von Dr. Oetker

Da bleibt noch Zeit zum Genießen: Die schnellsten Schüttel- und Tassenkuchen.§Ideen muss man haben - und Zeit.§45 süße Rezepte, die schon vor dem Essen ein Genuss sind. §Denn sie sind alle leicht und vor allem schnell zu machen: 15 - 20 Minuten Zubereitungszeit genügen schon.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Schnell und lecker

Die schnellsten Schüttel- & Tassenkuchen
    Reneesemee

Reneesemee

04. March 2014 um 17:51

Es war eins von meinen ersten Kochbücher die ich mir selber gekauft habe. Da bleibt noch Zeit zum Genießen: Die schnellsten Schüttel- und Tassenkuchen. Ideen muss man haben - und Zeit. 45 süße Rezepte, die schon vor dem Essen ein Genuss sind. Denn sie sind alle leicht und vor allem schnell zu machen: 15 - 20 Minuten Zubereitungszeit genügen schon.   Es stehen echt leckere Rezepte drin und sie gehen auch noch schnell. Es ist auch hier für jeden Geschmack was dabei. Viel spaß beim ausprobieren.