Dr. Oetker Die schnellsten Schüttel- & Tassenkuchen

Inhaltsangabe zu „Die schnellsten Schüttel- & Tassenkuchen“ von Dr. Oetker

Da bleibt noch Zeit zum Genießen: Die schnellsten Schüttel- und Tassenkuchen.§Ideen muss man haben - und Zeit.§45 süße Rezepte, die schon vor dem Essen ein Genuss sind. §Denn sie sind alle leicht und vor allem schnell zu machen: 15 - 20 Minuten Zubereitungszeit genügen schon.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Schnell und lecker

Die schnellsten Schüttel- & Tassenkuchen

Reneesemee

04. March 2014 um 17:51

Es war eins von meinen ersten Kochbücher die ich mir selber gekauft habe. Da bleibt noch Zeit zum Genießen: Die schnellsten Schüttel- und Tassenkuchen. Ideen muss man haben - und Zeit. 45 süße Rezepte, die schon vor dem Essen ein Genuss sind. Denn sie sind alle leicht und vor allem schnell zu machen: 15 - 20 Minuten Zubereitungszeit genügen schon.   Es stehen echt leckere Rezepte drin und sie gehen auch noch schnell. Es ist auch hier für jeden Geschmack was dabei. Viel spaß beim ausprobieren.