Dr. Oetker Dr.Oetker Familienkochbuch

Inhaltsangabe zu „Dr.Oetker Familienkochbuch“ von Dr. Oetker

Für alle: Liebe, die durch den Magen geht.

Was gibt es Schöneres, als mit der ganzen Familie am Tisch zu sitzen und gemeinsam zu essen. Da wird gelacht, geredet und vielleicht auch gestritten. Aber am Ende stehen alle glücklich auf und sind herrlich satt. Sie finden hier Rezepte, die allen schmecken. Und falls nicht, Nudeln oder Kartoffeln mit Butter schmecken immer.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen