Dr. Oetker Dr. Oetker Hackfleisch von A-Z

Inhaltsangabe zu „Dr. Oetker Hackfleisch von A-Z“ von Dr. Oetker

Ob als Mettbrötchen, Bolognese oder edles Tatar - Hackfleisch schmeckt immer und ist beliebt bei Alt und Jung. Dr.Oetker verrät auf 288 Seiten mehr als 200 Rezepte aus der Hack-Küche: Von Frikadellen nach klassischer, Allgäuer, syrischer, russischer oder asiatischer Art, über Bratwurstklößchensuppe, als Füllung für Maultaschen oder der Tex-Mex-Hackpizza bis hin zu gefüllten Chicorehälften reicht die leckere Bandbreite rund um Gehacktes.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde