Dr. Oetker Dr. Oetker Italienisch Kochen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Dr. Oetker Italienisch Kochen von A-Z“ von Dr. Oetker

Die Vielfalt: Riesengroß. Der Preis: Zwergenklein. Die erfolgreichste Dr. Oetker Reihe geht in die nächste Runde. Ihre Kunden wissen, was gut ist. Nicht umsonst ist die Dr. Oetker Reihe "von A-Z" so erfolgreich. Grund genug, den beliebten Klassiker um einen neuen Band zu erweitern. Wie immer prallvoll mit köstlichen Rezepten. Übersichtlich geordnet durch eine alphabetische Sortierung. Und einfach unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Von der Abruzzenpizza bis zum Zwiebelsalat: Wer die italienische Küche liebt, kommt an diesem Buch garantiert nicht vorbei.

Schon oft genutzt und immer lecker

— ani_cxx

• Rezension zu "Dr. Oetker Italienisch Kochen von A-Z" von Dr. Oetker

Dr. Oetker Italienisch Kochen von A-Z

clanilu

19. May 2010 um 22:18

Dr. Oetker Bücher faszinieren mich. Preiswert, und doch enorm viele Rezepte die wirklich gut sind. Wer die mediterrane Küche liebt wird hier sehr vieles finden, das einfach bis anspruchsvoll nachzukochen ist, aber immer köstlich schmeckt. Klassiker und viele neue Idden. Ein Schatzkästchen für kleines Geld.