Dr. Oetker Dr. Oetker Obstkuchen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Dr. Oetker Obstkuchen von A-Z“ von Dr. Oetker

Äpfel, Kirschen, Pflaumen und noch viel mehr Obst präsentieren sich in diesem Buch von ihrer leckersten Seite - und für jeden Anlass: Zum Nachmittags-Kaffee schmeckt die Aprikosen-Makronen-Tarte, für Kids gibt's Bananenmuffins mit Cornflakes, beim Vereinsfest beeindruckt der Mandarinen-Limetten-Kuchen und zur Familienfeier glänzt der Erdbeerkuchen mit Minzepesto. Mit diesen rund 180 Rezepten gibt's das ganze Jahr über fruchtigen Obstgenuss.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen