Dr. Oetker Drinks - nur für Mädels

Inhaltsangabe zu „Drinks - nur für Mädels“ von Dr. Oetker

Männer sind einfach: Sie trinken Bier und essen Chips. Frauen sind da schon anspruchsvoller: Sie möchten Baileys Dream, Virgin Pina Colada, Bananen-Lassi, Kürbis-Kokos-Milch, Jasmintea-Wodka-Martini, Irish Coffee und Ingwerlimonade. Und genießen dazu passende Snacks und Fingerfood wie Maiskornküchlein mit Sambal, Walnuss-Käse-Crostini mit Pfeffer-Feigen oder Kirschwasser-Trüffel. Kein Problem mit diesen 128 Seiten voller Ideen – von Cocktails und Creams bis zu veganen Drinks und Green Smoothies. Ist gar nicht so schwer und wird die Mädels begeistern!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104