Dr. Oetker Drinks - nur für Mädels

Inhaltsangabe zu „Drinks - nur für Mädels“ von Dr. Oetker

Männer sind einfach: Sie trinken Bier und essen Chips. Frauen sind da schon anspruchsvoller: Sie möchten Baileys Dream, Virgin Pina Colada, Bananen-Lassi, Kürbis-Kokos-Milch, Jasmintea-Wodka-Martini, Irish Coffee und Ingwerlimonade. Und genießen dazu passende Snacks und Fingerfood wie Maiskornküchlein mit Sambal, Walnuss-Käse-Crostini mit Pfeffer-Feigen oder Kirschwasser-Trüffel. Kein Problem mit diesen 128 Seiten voller Ideen – von Cocktails und Creams bis zu veganen Drinks und Green Smoothies. Ist gar nicht so schwer und wird die Mädels begeistern!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch