Dr. Oetker Drinks von A-Z

Inhaltsangabe zu „Drinks von A-Z“ von Dr. Oetker

Gibt es etwas Schöneres, als in den Abend hinein zu feiern? Dazu eine Erfrischung im Glas – mal spritzig, mal fruchtig, mal mit Alkohol, mal ohne. Mal klassischer Cocktail oder Longdrink, mal gesunder Smoothie. Von Caipirinha bis Chai, vom Frozen Daiquiri bis zur Ingwerlimo, vom Martini bis zum Sesam-Lassi. Bei Regen und bei Sonnenschein, gemixt, geschüttelt oder gerührt: Drinks von A-Z liefert garantiert das passende Rezept. Cin Cin!
Drinks für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Klar erkennbar, auf einen Blick: Drinks ohne Alkohol – und Drinks mit. Easy Mix: Tipps und Tricks rund ums richtige Mixen zu Hause (Gläser, Zutaten, Geräte). Ein Muss für jeden Sammler der A–Z Reihe. Vielfalt im Glas: Über 200 Drink-Rezepte von cool bis hot: Die passenden Drinks für jede Jahreszeit. Mal klassisch, mal trendy: spritzige Starter, Longdrinks, Cocktailklassiker, Bowlen, Aufgesetzte und Liköre, heiße Getränke, Punsch, Glühwein, alkoholfreie Lieblingsdrinks von Limonaden bis Ice Tea, Milchshakes, Smoothies und Lassis – und moderne Neukreationen. Trend DIY: Beim Selber mixen weiß man, was im Glas ist! Trend Healthy Drinks: Gesunde Smoothies und Lassis mit Gemüse, Früchten und Kräutern. Trend Cocooning: Absolut in – auf Balkon und Terrasse mit Familie und Freunden chillen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen