Dr. Oetker Einmachen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Einmachen von A-Z“ von Dr. Oetker

Von der Hand in den Mund schmecken Erdbeeren, Rhabarber oder Tomaten natürlich prima. Aber eingemacht erst! Mit Gewürzen oder Kräutern – da zeigen sie, was wirklich in ihnen steckt: ganz viel Wärme und Sonne. Wenn die Gärten und Märkte überquellen von den herrlichsten Früchten und Gemüsen, packen wir die duftenden Köstlichkeiten ins Glas: als Marmelade, Konfitüre, oder Gelee, als Ketchup, Relish oder Chutney. Mal sonnig süß, mal herzhaft-pikant. Und immer: voller Aroma! Für große und kleine Süßschnäbel. Fans herzhafter und pikanter Aufstriche, – sprich: die ganze Familie. Trendsetter des New Gardening: Nachhaltige Genießer, die auf Balkon, Terrasse und Garten ihr eigenes Gemüse und Früchte ziehen. DIY-Fans: Selbermachen ist in: Einlegen, Einmachen, Einkochen. Selber einmachen erst recht! Das Must-have für alle Sammler der A–Z Reihe. Über 200 klassische und neue Rezeptideen fürs Einmachen von süß bis pikant. Alles, was in Einmachglas oder -flasche passt: Marmeladen, Konfitüren, Gelees und Fruchtaufstriche, Säfte, Ketchup, Chutney, Relish. Und natürlich: eingelegte Spezialitäten, wie Essige, Öle, Bauernsülze, Gemüse nach Szechuan Art und Mixed Pickles. Plus: Tipps und Tricks rund ums Einmachen und Haltbarmachen. Clean Eating: Gesunde Rezepte mit erntefrischen Zutaten – das ist Zeitgeist pur. Dr. Oetker Einmachkompetenz seit über 100 Jahren. Selber Einmachen zum Behalten oder Verschenken!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben