Dr. Oetker Eis, Parfait, Sorbet

Inhaltsangabe zu „Eis, Parfait, Sorbet“ von Dr. Oetker

Jetzt gibt´s was an die Waffel! Als sommerliche Erfrischung, Krönung des Menüs oder kleine Belohnung zwischendurch - dazu sagt keiner "nein". Neue Dr.Oetker Rezeptideen mit vielen natürlichen Zutaten entführen auch erfahrene Eisliebhaber in ganz neue Geschmacksdimensionen, die man selbst in den besten Eisdielen selten findet. Probieren Sie es doch mal mit Orange-Campari, Pfefferminz oder Latte-Macchiato ...

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen