Dr. Oetker Eis, Sorbet, Frozen Yoghurt

Inhaltsangabe zu „Eis, Sorbet, Frozen Yoghurt“ von Dr. Oetker

Mmmh – schon bei der besonders schönen Gestaltung läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Und wenn sich dann bewusste Ernährung und süßer Genuss nicht ausschließen, gibt es doch kein Halten mehr auf dem Weg zu unwiderstehlichen Trend-Desserts, Smoothies und Zwischenmahlzeiten. Denn mit diesen coolen Rezeptideen kann man selbst bestimmen, wieviel Zucker und Fett bei der Zubereitung von Eis, Frozen Yoghurts oder Sorbets verwendet werden. Süßes geht das ganze Jahr – einfach mal Semifreddo di Marsala, veganes Avocado-Limetten-Sorbet oder Weihnachtsstollen-Eis probieren. Natürlich gibt es auch viele vegane und laktosefreie Varianten. Dieses Buch ist voller Ideen und voll gut!

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl