Dr. Oetker Eis, Sorbet, Frozen Yoghurt

Inhaltsangabe zu „Eis, Sorbet, Frozen Yoghurt“ von Dr. Oetker

Mmmh – schon bei der besonders schönen Gestaltung läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Und wenn sich dann bewusste Ernährung und süßer Genuss nicht ausschließen, gibt es doch kein Halten mehr auf dem Weg zu unwiderstehlichen Trend-Desserts, Smoothies und Zwischenmahlzeiten. Denn mit diesen coolen Rezeptideen kann man selbst bestimmen, wieviel Zucker und Fett bei der Zubereitung von Eis, Frozen Yoghurts oder Sorbets verwendet werden. Süßes geht das ganze Jahr – einfach mal Semifreddo di Marsala, veganes Avocado-Limetten-Sorbet oder Weihnachtsstollen-Eis probieren. Natürlich gibt es auch viele vegane und laktosefreie Varianten. Dieses Buch ist voller Ideen und voll gut!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch