Dr. Oetker Familientorten

Inhaltsangabe zu „Familientorten“ von Dr. Oetker

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Familientorten" von Dr. Oetker

Familientorten

24. June 2009 um 11:32

Als begeisterte Bäckerin habe ich schon so manches Backbuch durchgeforstet, aber hier fand ich wirklich viele neue Ideen für süße Leckereien. Das eine oder andere habe ich zu passender Gelegenheit nachgebacken (Multivitamin-Torte, jami), alle rezepte sind einfach beschrieben, mit Zutaten herzustellen, die nicht schrecklich exotisch sind und natürlich mit der Dr. oetker-Gelinggarantie, von der ich noch nie enttäuscht wurde. Ein rundum gutes Buch.