Fitmacher Salate

von Dr. Oetker
Fitmacher Salate

Inhaltsangabe zu "Fitmacher Salate"

So leicht kann man satt werden. Dieses Work-Out macht richtig Spaß. Als Snack zwischendurch, in der Mittagspause oder nach dem Sport alle Rezepte eignen sich perfekt zum Mitnehmen ins Büro, in die Schule, ins Sportstudio oder zum Picknick. Auf 96 Seiten finden sich neben garantiert gelingsicheren Feel-Good-Rezepten wie Tandoori-Chicken-Salat oder Süßkartoffel-Couscous-Salat auch viele Tipps zu Zutaten, Zubereitung und Zusammenstellung der für 2 oder 4 Portionen berechneten Fitmacher-Mahlzeiten. Leichte Zubereitung und leichter Genuss sind garantiert mit maximal 600 Kilokalorien und höchsten 20 Gramm Fett.

Verlag:Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag
Erscheinungsdatum:05.03.2014