Dr. Oetker Frisch vom Markt

Inhaltsangabe zu „Frisch vom Markt“ von Dr. Oetker

Mit frischen Zutaten vom Markt lässt sich gut kochen.

Schlendern Sie auch so gern über den Wochenmarkt? Lassen Sie sich gern von der Fülle der Lebensmittel inspirieren? Doch es fehlen Ihnen die passenden Rezepte?
Feinschmecker lieben den Mai - die Spargelzeit. Doch was ist mit den übrigen Monaten? Wann beginnt die Beerensaison? Und wann schmecken Tomaten am aromatischsten? Ob
Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - jede Jahreszeit bietet eine Vielfalt an erntefrischen Zutaten, aus denen sich köstliche Gerichte wie Gnocchisalat mit Bärlauchpesto, gefüllte Zucchini, Kürbispuffer oder Orangen-Tiramisu zaubern lassen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen