Dr. Oetker Geflügel von A - Z

Inhaltsangabe zu „Geflügel von A - Z“ von Dr. Oetker

Beflügelnde Vielfalt Geflügel ist mehr als die Klassiker Huhn, Ente, Gans oder Pute. Wie wär's mal mit Fasan, Strauß, Truthahn oder Rebhuhn? Mit dieser konkurrenzlos umfassenden Sammlung von Geflügelrezepten gibt Dr. Oetker den besten Einblick in die leckere Vielfalt dieser Küche. Probieren Sie einmal Roquefort-gefüllte Poulardenbrust oder Wachtelbrüstchen auf Spinatsauce. Darauf fliegen nicht nur die Gourmets.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog