Dr. Oetker German Cookbook

Inhaltsangabe zu „German Cookbook“ von Dr. Oetker

Made in Germany. Wir kochen wie selbstverständlich italienische Pasta, französisches Ratatouille und chinesische Wok-Rezepte. Was aber ist mit Omas gutem, alten Sauerbraten? Tante Gretas Schweinshaxe, Mamas Sauerkraut und Opas geliebten Rinderrouladen? Mit diesen traditionellen, deutschen Rezepten überrascht man nicht nur die Verwandtschaft sondern auch seine Freunde – jenseits von Sushi. Und mit unserer Buch-Version in englischer Sprache können Sie nun diese tollen Gerichte buchstäblich auch in die Welt hinaustragen!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang