Dr. Oetker German Cooking Today

Inhaltsangabe zu „German Cooking Today“ von Dr. Oetker

Kitchen instructor. Fish & Chips war gestern – heute gibt’s German Food! Und Dr. Oetker zeigt, wie es geht. Mehr als 45 Millionen mal in Deutschland verkauft, erfreuen sich die Standardwerke der deutschen Küche, Dr. Oetker „Schulkochbuch“ und „Backen macht Freude“, auch in der englischen Übersetzung großer Beliebtheit und sorgen für Erfolg beim Kochen und Backen – made in Germany!

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "German Cooking Today" von Dr. Oetker

German Cooking Today

22. September 2010 um 22:51

Bei diesem Buch handelt es sich um ein englisch sprachiges Kochbuch. Dieses Kochbuch eignet sich hervorragend als Gastgeschenk. Ich habe das Kochbuch nach Irland mitgenommen und es ist wirklich gut bei meiner Gastfamilie angekommen. Ein Kochbuch, welches durch farbliche Abbildungen und präzise Kochanleitungen Lust auf Deutsche Küche macht.