Dr. Oetker Grillen

Inhaltsangabe zu „Grillen“ von Dr. Oetker

Wenn nach einem langen und leider auch oft genug regnerischen trüben Winter die Gartenmöbel auf die Terrasse gestellt werden und hinter Nachbars Tannen die ersten Rauchwolken aufsteigen, dann ist sie endlich gekommen - die lang ersehnte Grillsaison. Gegen die kulinarische Langeweile - die schnell aufkommt wenn immer nur Würstchen oder Nackenkoteletts auf dem Grill liegen - haben wir in diesem Buch über 60 Rezetpe zusammengestellt. Und wer die Grillsaison in der warmen Stube verlängern möchte, der findet hier noch viele Anregungen und Ideen für den Tischgrill. (Quelle:'Fester Einband/01.03.2004')

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104