Dr. Oetker Großmutters liebste Rezepte zum Backen

Inhaltsangabe zu „Großmutters liebste Rezepte zum Backen“ von Dr. Oetker

Wer erinnert sich nicht gern an den Duft des Festtagsbratens, der leckeren Kuchen und all der Gerichte, die nicht nur sonntags liebevoll von Großmutter auf den Tisch kamen? Wer weiß noch, wie sie all die guten Dinge, die sie im Garten selbst anbaute, zu leckeren Köstlichkeiten einkochte? §In diesen Büchern finden Sie eine Vielzahl dieser guten, alten Rezepte, die garantiert gelingen und wie bei Oma zu Hause schmecken: Ob pikante Rinderrouladen oder Kartoffelsalat pommersche Art, ob würziges Winterkompott oder feine Pflaumen-Holunder-Konfitüre, ob Schichtkuchen oder böhmischer Apfelkuchen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein