Dr. Oetker Grundkochbuch

Inhaltsangabe zu „Grundkochbuch“ von Dr. Oetker

Ein wunderbares Kochbuch für Anfänger und Einsteiger: Das Grundkochbuch ist eine junge Kochschule in Buchform. Hier geht es Schritt für Schritt zu Koch-Erfolg und Genuss. Dazu bietet es, wie jedes Dr. Oetker Kochbuch, die berühmte Geling-Garantie.
Ideal für Studenten, junge Paare und Familien und alle Nestflüchter!
Hier vereinen sich alle Rezepte, die man wirklich kennen muss: Seit Generationen ist das Grundkochbuch das ultimative Standardwerk. Hier steckt alles drin: Von Vorspeisen über Snacks bis hin zu Hauptgerichten und Dessert. Von Bratkartoffeln und Frikadellen bis zu Fisch im Bierteig und Tilapiafilet. Von Gyros bis BBQ-Sauce. Von Milchreis und Roter Grütze bis Tiramisu.
Das Grundkochbuch punktet mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Erklärungen und jeder Menge praktischer Hilfe. Extra: Ein ausführlicher Ratgeber zu perfektem Einkauf und richtiger Lagerung von Lebensmitteln. Ein Ratgeber, der seinen Namen wirklich verdient!
Mit diesem Kochbuch können selbst Neulinge sofort loslegen – und es gelingt und schmeckt garantiert. Denn: Aller Anfang ist leicht!

Gute Tipps für Kochanfänger rund ums Kochen von Klassikern.

— ani_cxx

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee