Dr. Oetker Grundkochbuch vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Grundkochbuch vegetarisch“ von Dr. Oetker

Jetzt gibt es die Dr. Oetker Kochschule auch für die vegetarische Küche. Mit dem neuen Dr. Oetker Grundkochbuch vegetarisch können auch Anfänger ohne Vorkenntnisse leckere Gerichte ohne Fleisch und Fisch auf den Tisch bringen – vom Frühstücksbrot bis zum Wokgemüse, von der veganen Misosuppe bis zu Nudeln mit Zucchini-Linsen-Bolognese. Verständliche Sprache, viele ‚Schritt-für-Schritt‘-Fotos, ein umfangreiches digitales Zusatzpaket und Ratgeber mit wertvollen Tipps und Tricks sorgen dafür, dass die über 100 Rezepte garantiert gelingen. Damit wird jeder ganz schnell zum „Veggie“profi.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion