Dr. Oetker Grundkochbuch vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Grundkochbuch vegetarisch“ von Dr. Oetker

Fleischlos, gesund und glücklich – das geht so herrlich leicht und ist so lecker! Mit dem neuen, wunderbaren Dr. Oetker Kochbuch für Veggie-Anfänger und Einsteiger. Das Grundkochbuch Vegetarisch ist die neue Kochschule für die ersten Schritte in der vegetarischen Küche. Für Gesundheitsbewusste, für Neu-Vegetarier und Flexitarier. Für absolute Koch-Anfänger und für alle, die die vegetarische Küche lieben oder lieben lernen wollen. Vom Frühstück oder Smoothie am Morgen über Hauptgerichte wie Pasta, Ofengerichte und Suppen bis hin zu Snacks und Desserts oder Ideen für die Grillparty ist alles dabei: Rezept-Ideen einfach für den ganzen Tag! Hier zeigt sich, wie vielseitig die vegetarische Küche wirklich ist: Gemüse-Classics wie Frikadellen, Suppen und Aufläufe sowie Salate gehören ebenso dazu wie trendiges Streetfood aus Burritos und Wraps, Burger, Pizza, Flammkuchen und Chili mit Sojaschnetzel. Oder wie wäre es mal mit Gemüse-Chips zum Selbermachen? Selbst Klassiker lassen sich vegetarisch verzaubern wie z.B. Grünkohl mit Würstchen, Quiche Lorraine oder Spaghetti alla Carbonara.
Plus: Darunter sind viele vegane Rezepte oder Rezeptvarianten! Und Dank der bewährten Dr. Oetker Geling-Garantie kann man darauf vertrauen, dass alle Rezepte wirklich gelingen. Auch echten Koch-Anfängern! Zudem gibt es einen umfangreichen Ratgeber-Teil rund um die vegetarische Küche mit jeder Menge praktischer Tipps und Tricks zu Nährstoffversorgung, dem richtigen Würzen, Fleisch-Ersatz-Produkten & Co. sowie viele Schritt-für-Schritt-Erklärungen zu den Rezepten – ganz so, wie man es schon vom Bestseller und Standardwerk der Reihe, dem Dr. Oetker Grundkochbuch, gewohnt ist.

schön und ausführlich, lohnt sich sehr im Haushalt zu haben

— liebelesen

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050