Dr. Oetker Gut & Günstig

Inhaltsangabe zu „Gut & Günstig“ von Dr. Oetker

Da ist Schmalhans nie mehr Küchenmeister Gut und günstig: Der Name ist Programm. Ein Kochbuch voller innovativer Rezeptideen - für das schmale Budget. Gefüllte Paprikaschoten für 1,80 Euro, Zitronen-Hähnchenkeule für 1,40 Euro, Ratatouille-Suppe für 0,90 Euro sind nur drei von über 100 gelingsicheren Sparrezepten, die nicht mehr als 2,50 Euro pro Portion kosten. So macht Kochen und Genießen noch mehr Spaß. Und Schmalhans ist nicht länger Küchenmeister.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Gut & Günstig" von Dr. Oetker

Gut & Günstig
    Ofelia

Ofelia

20. August 2011 um 01:40

Sehr viele leckere und interessante Gerichte und dennoch für den kleinen Geldbeutel. Vor allem für Studenten und alle andere Leute mit eher wenig Geld geeignet. Die meisten Gerichte kommen auch ohne viel Schnick Schnack und viele besondere Gewürze und andere Zutaten aus, also auch für Single- Haushalte zu empfehlen. Die Rezepte sind die Mengenangaben betreffend zudem sehr genau, was für unerfahrene Köche hilfreich ist.