Dr. Oetker Gut & günstig - Kochen und backen

Inhaltsangabe zu „Gut & günstig - Kochen und backen“ von Dr. Oetker

Das geht: Richtig viel Genuss für ganz wenig Geld. Unglaublich, aber machbar: Für weniger als 7,- EUR kann man mit einem leckeren 3-Gänge-Menü vier Personen satt und glücklich machen. Vielleicht mit einem frischen Möhren-Apfel-Salat, einer Hick-Hack-Pfanne und hinterher einen Pfannkuchen als Dessert? Und eine tolle Torte muss keine 5,- EUR kosten. 70 süße und pikante Backideen bieten eine große Auswahl vom Wiener Apfelstrudel über eine Mousse-au-Chocolat-Tarte bis zur schnellen Frischkäsetorte oder einer herzhaften Quiche Lorraine. Preisangaben zu jedem Rezept und viele Spartipps rund um das Kochen und Backen zeigen, dass gesunde und frische Küche nicht teuer sein muss. Für alle Rezepte gilt die Gelinggarantie von Dr. Oetker und die Genussgarantie für Familie und Gäste.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!