Dr. Oetker Heute mal Burger

Inhaltsangabe zu „Heute mal Burger“ von Dr. Oetker

Diese Burgerinitiative macht richtig Spaß! heute mal das neue Burgerzeitalter beginnen: Ob mit Fleisch, Wild und Geflügel, mit Fisch und Meeresfrüchten oder vegetarisch und vegan Burger können mit diesen 128 Seiten voller fantastischer Rezepte so unglaublich vielfältig sein. Vom Quartett aus Fleischburgern über Calamari-Burger, Falafel-Burger oder Monte-Carlo-Burger bieten überraschende Variationen der Familie und den Freunden ganz neue Geschmackserlebnisse. Perfekt abgerundet wird das mit selbst gemachten Buns in verschiedenen Farben, würziger Chakalaka oder veganer Mayonnaise. Nicht lange warten direkt heute mal probieren.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder