Dr. Oetker Heute mal Burger

Inhaltsangabe zu „Heute mal Burger“ von Dr. Oetker

Diese Burgerinitiative macht richtig Spaß! heute mal das neue Burgerzeitalter beginnen: Ob mit Fleisch, Wild und Geflügel, mit Fisch und Meeresfrüchten oder vegetarisch und vegan Burger können mit diesen 128 Seiten voller fantastischer Rezepte so unglaublich vielfältig sein. Vom Quartett aus Fleischburgern über Calamari-Burger, Falafel-Burger oder Monte-Carlo-Burger bieten überraschende Variationen der Familie und den Freunden ganz neue Geschmackserlebnisse. Perfekt abgerundet wird das mit selbst gemachten Buns in verschiedenen Farben, würziger Chakalaka oder veganer Mayonnaise. Nicht lange warten direkt heute mal probieren.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie