Dr. Oetker Heute mal Pasta

Inhaltsangabe zu „Heute mal Pasta“ von Dr. Oetker

… heute mal so richtig aus der Nudelvielfalt schöpfen: Mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan kann Pasta aus dem Topf oder aus dem Ofen in so vielen leckeren Formen, Farben und Zutaten zubereitet werden. Diese tollen Ideen auf 128 Seiten lassen keine Wünsche offen – für Suppen, Salate, Beilagen oder Hauptgerichte genauso wie für Saucen und Pestos. Einfach mal Kürbis-Zitronen-Nudeln zu Scaloppine probieren, sardische Tomaten-Ziegenkäse-Cannelloni servieren oder göttlichen Mini-Muschelnudel-Salat mit Mango und Granatapfel für Freunde oder Familie auftischen. Geht ganz einfach. Warum nicht heute mal versuchen?

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen