Dr. Oetker Hochzeitstorten

Inhaltsangabe zu „Hochzeitstorten“ von Dr. Oetker

Die Hoch-Zeit der Tortenkunst

Die Hochzeit ist für viele der wichtigste Tag im Leben. Da muss nicht nur die Fier, sondern auch die Torte etwas ganz Besonderes sein. Dabei vertrauen die meisten dem Konditor. Aber für ambitionierte Hobbybäcker ist eine selbst gemachte Hochzeitstorte die Krönung der Feier. Für sie hat Dr. Oetker 18 Torten-Kreationen – bis ins Detail nachvollziehbar bebildert – in diesem Buch zusammengestellt. Die Hochzeitstorten können sich sehen lassen. Da kann es passieren, dass bei der hochzeitlichen Kaffeetafel kurzzeitig nicht nur die Braut im Mittelpunkt steht.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder