Dr. Oetker Hochzeitstorten

Inhaltsangabe zu „Hochzeitstorten“ von Dr. Oetker

Die Hoch-Zeit der Tortenkunst Die Hochzeit ist für viele der wichtigste Tag im Leben. Da muss nicht nur die Fier, sondern auch die Torte etwas ganz Besonderes sein. Dabei vertrauen die meisten dem Konditor. Aber für ambitionierte Hobbybäcker ist eine selbst gemachte Hochzeitstorte die Krönung der Feier. Für sie hat Dr. Oetker 18 Torten-Kreationen – bis ins Detail nachvollziehbar bebildert – in diesem Buch zusammengestellt. Die Hochzeitstorten können sich sehen lassen. Da kann es passieren, dass bei der hochzeitlichen Kaffeetafel kurzzeitig nicht nur die Braut im Mittelpunkt steht.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104