Kühlschranktorten von A-Z

Kühlschranktorten von A-Z

Inhaltsangabe zu "Kühlschranktorten von A-Z"

Backen für Gäste mal anders: Heute bleibt der Ofen aus! Wenn die Temperaturen steigen, servieren wir lieber herrliche Torten und Törtchen direkt aus dem Kühlschrank. Mit der Riesenauswahl von Dr. Oetker: Über 150 Rezeptideen – alle ohne Backen! Zum Selber-Vernaschen und natürlich für die erste große Gartenparty des Jahres. Kühlschranktorten sind frisch und fruchtig mit saftigen Beeren, heimischem Obst oder exotischen Früchten und haben raffinierte Böden aus Müsli, Cantuccini, Schokolade, Nüssen oder sogar Pumpernickel. Und erst die tolle Garnierung! Kühlschranktorten sind die perfekten Sommerkuchen für große und kleine Torten-Liebhaber und ideal für alle, die beim „Backen“ Zeit sparen wollen. Und mit dem richtigen Topping werden sie sogar zum kreativen Hingucker für festliche Anlässe, z.B. als Eistorte oder traditionelle Kuppel-Torte. Und jetzt gibt es sie zudem noch in XXS: Niedliche Törtchen im Mini-Format, einfach für zwischendurch! Und natürlich alle mit der Dr. Oetker Geling Garantie.

Verlag:Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag
Erscheinungsdatum:08.06.2017