Dr. Oetker Kalte Küche von A-Z

Inhaltsangabe zu „Kalte Küche von A-Z“ von Dr. Oetker

Eine coole Sache. Freunde kommen zum Fußballgucken. Aber wie versorgt man als Gastgeber die hungrige Mannschaft, ohne das Spiel zu verpassen? Ganz einfach, morgens wird vorbereitet und abends der Heißhunger mit kalten Köstlichkeiten gestillt. Bei über 200 leckeren Rezepten vom Argentinischem Kartoffelsalat bis zum Zwiebelkuchen bekommt kein Gastgeber eine gelbe Karte für kulinarische Langeweile. Und so gelingt natürlich auch die nächste Silvesterparty, der Spieleabend, das Kinderfest oder ein spontanes Picknick. Garantiert.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft