Dr. Oetker Kekskuchen

Inhaltsangabe zu „Kekskuchen“ von Dr. Oetker

Genuss für Krümelmonster Der „Kalte Hund“ ist die Mutter aller Kekskuchen. Dieser Kuchen weckt Kindheitserinnerungen. Doch reicht das für die nächste Backsaison? Denn Kekse kann man nicht nur essen. Man kann Sie backen, schichten, tränken und bröseln. Und mit unseren neuen Rezepten erschaffen Sie unnachahmliche Kreationen, die Ihre Nachbarin vor Neid erblassen lassen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• Rezension zu "Kekskuchen" von Dr. Oetker

Kekskuchen

Manuel_L

23. May 2012 um 06:23

Das Rezeptbuch ist toll! Es wird in einfach und verständlich dargestellten Schritten geschildert, wie in der Backweise vorzugehen sei. Ich habe dort selbst schon einiges ausprobiert und kann das Nachbacken nur empfehlen!