Dr. Oetker Kochen - So geht das!

Inhaltsangabe zu „Kochen - So geht das!“ von Dr. Oetker

Was gehört alles in eine Bolognese? Wie lange braucht ein Steak? Wie zauber ich ein Omlett?§Kochen ist nicht schwer, diese Buch zeigt wie es geht:§Suppen und Eintöpfe§z.B. Rindfleischbrühe, Vegetarischer Linseneintopf, Käse-Porree-Suppe ...§§Saucen & Dips§z.B. Leichte Mayonaise, Gorgonzola-Dressing, Pesto (Italienische Basilikumsauce)...§§Salate§z.B. Gurkensalat, Möhren-Apfel-Salat, Rucola mit Parmesan ...§§Fisch & Meeresfrüchte§z.B. Gedünstete Fischmedaillons auf Gemüsenudeln, Gebratenes Seelachsfilet...§§Fleisch§z.B. Rumpsteaks mit Zwiebeln, Würziges Schweinefilet, Hamburger ...§§Eierspeisen§z.B. Gekochte Eier, Eier in Senfsauce, Omeletts mit Tomaten und Morzzarella ...§§Gemüse§z.B. Grüner Spargel, Blattspinat, Frühlingsgratin ...§§Kartoffeln, Reis & Teigwaren§z.B. Kartoffelpüree mit Käse, Spaghetti Bolognese, Mailänder Risotto ...§§Süßspeisen & Desserts§z.B. Vanilleberg mit Erdbeeren, Mousse au chocolat, Tiramisu ...

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie