Dr. Oetker Kochen von A - Z

Inhaltsangabe zu „Kochen von A - Z“ von Dr. Oetker

Die neue Kochbuchsensation von Dr. Oetker. Jetzt muss man nicht mehr lange suchen, wenn man wissen will, was man eigetnlich alles z. B. mit Zucchini machen kann, wie man ein Schweinefilet zubereitet oder wie man einen Pichelsteiner kocht. Kein Problem - denn jetzt gibt es Kochen von A-Z, das einzigartige Nachschlagewerk mit über 1.111 gelingsicheren Rezepten und Rezeptideen und über 750 tollen, farbigen Rezeptfotos. 544 Seiten dick, 19 x 26 cm groß, im strapazierfähigen Hardcover zum Wahnsinnspreis von nur 12,95 Euro. Natürlich wurden alle Rezepte von Dr. Oetker getestet und so beschrieben, dass sie garantiert gelingen. Und wenn man einmal vergessen aht, welche Seite der Alufolien beim Braten nach innen gehört, oder wie man eine geronnene Mayonnaise retten kann, dann genügt ein Blick in den Sonderteil "Küchenfeuerwehr", in dem wir zusätzlich noch über 600 Tipps verraten, die das Kochen leichter machen

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos