Dr. Oetker Konfekt und Pralinen

Inhaltsangabe zu „Konfekt und Pralinen“ von Dr. Oetker

Diesen kleinen Köstlichkeiten kann einfach niemand widerstehen.

Mit Dr. Oetker kann man diese kleinen Köstlichkeiten jetzt schnell und einfach selber machen. Verwöhnen Sie sich mit saftigen Baileys-Pralinen und raffinierten Rotweinpflaumen, machen Sie Ihren Kleinen mit Bärchen-Pralinen eine Freude oder verschenken Sie – hübsch verpackt – Flammende Herzen. Alle Rezepte sind von Dr. Oetker erprobt und werden Ihnen leicht gelingen.

Das Einsteigerbuch in die Pralinenküche. Meine Favoriten: "Orangentrüffel" und "Flammende Herzen"

— Bellis-Perennis

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos