Dr. Oetker Kräuter

Inhaltsangabe zu „Kräuter“ von Dr. Oetker

Öffnen Sie Ihren Kunden die Küchenschatzkiste. Dill passt zu Fisch. Thymian gibt Lamm erst die rechte Würze. Aber was fängt man nur mit Vogelmiere an? und wie sieht die überhaupt aus? All das verrät dasBuch "Kräuter". Und wer sich im duftenden Kräutergarten gut auskennt, setzt damit jedem Gericht das Sahnehäubchen auf. Das richtige Händchen für die wohlriechenden Geschmackswunder krönt einen Koch zum Spitzenkoch. Das müssen Sie jetzt nur noch Ihren Kunden verraten.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden