Dr. Oetker Kräuter von A-Z

Inhaltsangabe zu „Kräuter von A-Z“ von Dr. Oetker

Mehr als Kraut und Rüben!

Frische Kräuter sind das I-Tüpfelchen in jedem Menü. Mit ihrem Aroma veredeln sie Gerichte und Zutaten.

Rund 130 Rezepte verführen Sie in die Welt der Kräuterküche: Von heimischen Kräutern wie Dill, Petersilie und Co., hin zu Kräutern des Mittelmeeres bis in die Ferne zu asiatischen Kräutern geht die Reise mit geschmackvollen Gerichten wie Thairöllchen mit Koriander, Tabouleh-Salat mit Minze oder Pfefferminzlikör – ein wahres Fest für Augen, Nase und Gaumen, inklusive Kräuterratgeber.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen