Dr. Oetker Kuchenbuffets - neue Blechkuchenrezepte

Inhaltsangabe zu „Kuchenbuffets - neue Blechkuchenrezepte“ von Dr. Oetker

Kuchengenuss am laufenden Band! Kinder-, Schul-, Pfarr-, Sportfest... zu jeder Festivität gehört ein leckeres Buffet für die "Kuchenfraktion". Besonderen Anlässen widmet der Dr.Oetker Verlag dieses spezielle Backbuch: 40 Rezepte wurden exklusiv für diese Sammlung entwickelt und nachgebacken, damit die Kreationen auch in der eigenen Backstube garantiert gelingen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Buchverlosung zu "Splitterherz" von Bettina Belitz

Splitterherz
    IrishKadda

IrishKadda

Anlässlich des Welttag des Buches, der diese Woche stattfand, verlost die Geile Zeile diese Bücher: "Splitterherz" von Bettina Belitz, "Shades of hä?" von André Sedlaczek, "Die Flammende" von Kristin Cashore, "Beiss mich" von Eva Völler, "Der Geschmack der Heimat" von Desbina Kallinikidou und Birgit Stimm-Armingeon, "Die heitere Vernunft des Humors" von Horst Siebert, "Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne" von Klaus-Peter Hufer, Kuchenbuffets – Neue Blechkuchenrezepte" von Dr. Oetker Hier gehts zum Gewinnspiel! EInfach einen Kommentar hinterlassen. Mehr ist nicht nötig! Natürlich ist auch jeder eingeladen, sich mal die Facebook-Seite der Geilen Zeile anzuschauen und kräftig zu liken :-) VIEL GLÜCK!!