Dr. Oetker Löffelkekse

Inhaltsangabe zu „Löffelkekse“ von Dr. Oetker

Kennen Sie das Problem? Sie haben nicht nur zur Weihnachtszeit richtig Appetit auf leckere selbst gemachte Kekse, aber einfach keine Lust auf langwieriges Ausrollen und Plätzchen ausstechen. Kein Problem: Jetzt benötigen Sie weder Plätzchenformen noch viel Zeit, sondern nur noch einen Löffel! Ein raffinierter Teig ist schnell gerührt. Mit einem oder zwei Löffeln werden Teigtupfen auf das Backblech gesetzt und schon geht es ab in den Ofen! Schon bald wird sich ein köstlicher Duft von feinem Gebäch in Ihrer Küche ausbreiten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Löffelkekse" von Dr. Oetker

Löffelkekse
    buch_ratte

buch_ratte

24. March 2008 um 16:27

Nettes Backbuch von Dr. Oetker. Enthält schöne, leicht nachzumachende Rezepte für Plätzchen. Und wie der titel schon verrät: zum Formen benötigt man lediglich Löffel, und keine Ausstechförmchen.