Dr. Oetker Löffelkekse

Inhaltsangabe zu „Löffelkekse“ von Dr. Oetker

Kennen Sie das Problem? Sie haben nicht nur zur Weihnachtszeit richtig Appetit auf leckere selbst gemachte Kekse, aber einfach keine Lust auf langwieriges Ausrollen und Plätzchen ausstechen. Kein Problem: Jetzt benötigen Sie weder Plätzchenformen noch viel Zeit, sondern nur noch einen Löffel! Ein raffinierter Teig ist schnell gerührt. Mit einem oder zwei Löffeln werden Teigtupfen auf das Backblech gesetzt und schon geht es ab in den Ofen! Schon bald wird sich ein köstlicher Duft von feinem Gebäch in Ihrer Küche ausbreiten.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Löffelkekse" von Dr. Oetker

Löffelkekse

buch_ratte

24. March 2008 um 16:27

Nettes Backbuch von Dr. Oetker. Enthält schöne, leicht nachzumachende Rezepte für Plätzchen. Und wie der titel schon verrät: zum Formen benötigt man lediglich Löffel, und keine Ausstechförmchen.