Dr. Oetker Landbäckerei

Inhaltsangabe zu „Landbäckerei“ von Dr. Oetker

Landfrauen verraten ihre Kuchengeheimnisse Hausgemachter Kuchen zum Kaffee am Sonntagnachmittag – das hat Tradition. Und nirgendwo wird mit so viel Leidenschaft gebacken wie auf dem Land. Dr. Oetker hat die bestgehüteten Rezepte der Landfrauen aufgespürt: vom einfachen Schokoladen-Nuss-Kuchen über fruchtigen Marillenstrudel bis hin zur festlichen Mascarpone-Amarena-Torte. Genuss garantiert!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch