Dr. Oetker Landfrauen backen

Inhaltsangabe zu „Landfrauen backen“ von Dr. Oetker

Diesmal hat Dr. Oetker den Landfrauen beim Backen über die Schulter geschaut und dabei viele neue Kuchen- und Tortenrezepte entdeckt. Denn nirgends wird so begeistert und einfallsreich gebacken wie auf dem Lande: vom einfachen Kirschkuchen für einen gemütlichen Kaffeeklatsch über den Sprudelkuchen für Kids bis hin zur Cappuccino-Joghurt-Torte für die festliche Tafel. Alle Rezepte sind von erfahrenen Hausfrauen entwickelt, von Dr. Oetker erprobt und Schritt für Schritt beschrieben da kann gar nichts schief gehen!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen