Dr. Oetker Landfrauenrezepte von A-Z

Inhaltsangabe zu „Landfrauenrezepte von A-Z“ von Dr. Oetker

Wo die Hektik der Stadt in weiter Ferne ist, wird noch mit Zeit und Muße gekocht, gebacken und gebraten. Mit viel Fantasie und Kreativität entstehen so überraschende Abwandlungen von Klassikern und raffinierte Eigenkreationen. Jetzt hat Dr. Oetker den Frauen vom Lande in die Töpfe geguckt. Entstanden ist ein neues einzigartiges Rezeptlexikon, mit den über 600 besten Rezepten und über 400 attraktiven Fotos.

Lagom – Das Kochbuch

Vidbnkcj ich c