Dr. Oetker Landrezepte Blechkuchen

Inhaltsangabe zu „Landrezepte Blechkuchen“ von Dr. Oetker

Die neue Lust aufs Land ... ... ist nicht einfach nur ein Trend. Es ist zunehmend die Suche nach Möglichkeiten der Hektik des städtischen Alltags eine entspannende Alternative zu bieten. Darum gehts zum Ausgleich raus aufs Land. Zum Natur erleben, und natürlich zum Essen. Bauerncafés und rustikale Gasthäuser erfüllen immer mehr den Wunsch nach deftigen und süßen Landgenüssen. Dr.Oetker entspricht diesem Trend beim Backen mit über 50 original ländlichen Blechkuchen-Rezepten. Probieren Sie Aprikosen-Mohnkuchen mit Lavendel, Pfirsich-Flammkuchen mit Zitronenthymian oder Schokoladen-Samt-Kuchen. Schon beim Backen werden die Erinnerungen an den letzten Landausflug wach!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie