Landrezepte Plätzchen

von Dr. Oetker
Landrezepte Plätzchen

Inhaltsangabe zu "Landrezepte Plätzchen"

Land-Plätzchen-Genuss. Herbstzeit ist Plätzchenzeit. Aber dieses Mal kommen die Rezepte direkt aus den Backstuben vom Lande. Dr.Oetker hat mehr als 50 der beliebtesten zusammengestellt, nachgebacken und so beschrieben, dass sie garantiert gelingen. Köstliche Maronenlebkuchen, weiße Dominosteine und Schneekugeln mit Cashewkernen stimmen auf die Adventszeit ein und verleiten zum heimlichen Naschen. Unwiderstehlichen Duft verbreiten auch die Blütenplätzchen mit Amaranth, Rosmarin-Sandtaler oder Karamellschnitten mit Fleur de sel. Die gibt es nur bei Dr.Oetker - oder auf dem Lande.

Verlag:Dr. Oetker Verlag
Erscheinungsdatum:13.09.2011