Dr. Oetker Low Budget Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Low Budget Vegetarisch“ von Dr. Oetker

Wer hat eigentlich gesagt, dass vegetarisches Essen teuer sein muss? Dieses Buch beweist das Gegenteil: Mit lokalen und regionalen Produkten, aber ohne Fisch und Fleisch reichen bei den meisten Rezepten ein bis zwei Euro pro Person, um richtig leckere und vielfältige Mahlzeiten auf den Tisch zu zaubern. Ob Kürbissalat mit Harissa und Minze, eine Kokosmilch-Gazpacho, Kartoffel-Feta-Puffer vom Grill, Steinpilz-Crespelle oder Kaiserschmarrn – mit diesen vielfältigen Ideen auf 128 Seiten spart man garantiert an den Kosten, aber bestimmt nicht an Geschmack und Genuss.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen