Dr. Oetker Low Budget Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Low Budget Vegetarisch“ von Dr. Oetker

Wer hat eigentlich gesagt, dass vegetarisches Essen teuer sein muss? Dieses Buch beweist das Gegenteil: Mit lokalen und regionalen Produkten, aber ohne Fisch und Fleisch reichen bei den meisten Rezepten ein bis zwei Euro pro Person, um richtig leckere und vielfältige Mahlzeiten auf den Tisch zu zaubern. Ob Kürbissalat mit Harissa und Minze, eine Kokosmilch-Gazpacho, Kartoffel-Feta-Puffer vom Grill, Steinpilz-Crespelle oder Kaiserschmarrn – mit diesen vielfältigen Ideen auf 128 Seiten spart man garantiert an den Kosten, aber bestimmt nicht an Geschmack und Genuss.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie