Dr. Oetker Marktfrische Küche

Inhaltsangabe zu „Marktfrische Küche“ von Dr. Oetker

Frische Zutaten haben immer Saison Feinschmecker lieben den Mai - die Spargelzeit. Doch was ist mit den übrigen Monaten? Wann beginnt die Beerensaison? Und wann schmecken Tomaten am aromatischsten? Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - jede Jahreszeit bietet eine Fülle an erntefrischen Zutaten, aus denen sich köstliche Gerichte wie Gnocchisalat mit Bärlauchpesto, gefüllte Zucchini, Kürbispuffer oder Orangen-Tiramisu zaubern lassen. Lassen Sie sich einladen auf eine kulinarische Reise durch das Kalenderjahr. Wertvolle marktfrische Tipps und Schritt-für-Schritt-Erklärungen zu jedem Rezept Saison-Kalender zu den gängigsten Obst- und Gemüsesorten sowie eine kleine Kräuterkunde

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi