Dr. Oetker Meisterstücke. Torten und Kuchen für Könner

Inhaltsangabe zu „Meisterstücke. Torten und Kuchen für Könner“ von Dr. Oetker

Backen ist wie das Leben: Manchmal gibt es Alltägliches, manchmal außergewöhnliche Ereignisse wie Hochzeiten, Weihnachten, Familienfeiern und andere Feste. In diesem Buch finden sich auf 160 Seiten anspruchsvolle Rezepte für ganz besondere Torten und Kuchen – vom Cranberrycake mit Butter-Icing für die Hochzeitsfeier über den frühlingshaften Rhabarber-Brioche mit Mandelbaiser bis zur weihnachtlichen Grand-Marnier-Torte. Alle 75 Rezepte natürlich mit der Dr. Oetker Gelinggarantie. Mit diesen ‚Meisterstücken‘ sind Sie für jede Torten- und Kuchenschlacht bestens gerüstet.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion