Dr. Oetker Modekuchen vom Blech

Inhaltsangabe zu „Modekuchen vom Blech“ von Dr. Oetker

Amrumer Wattwurmkuchen, beschwipste Käsekuchen-Happen oder Schoko-Keks-Schnitten? Nach den beiden Modetorten-Bestsellern präsentiert Dr. Oetker hier Geheimtipps für ausgefallene Blechkuchen, die garantiert gelingen: fruchtige Köstlichkeiten für Erwachsene oder Hits für Kids!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Modekuchen vom Blech" von Dr. Oetker

Modekuchen vom Blech

Moni 3007

15. August 2010 um 14:27

Wir sind eine Familie, die wirklich sehr gerne und viel Kuchen ißt und ich backe auch öfters und sehr, sehr gerne. Es gibt bei uns auch mal statt einem Mittagessen, einen leckeren Kuchen. Ich finde dieses Backbuch wirklich gelungen und ich habe auch schon eine Menge leckere Blechkuchen daraus gebacken. Sehr gut finde ich auch den schriftlichen Aufbau der Rezepte und die dazugehörigen Kuchenbilder. Wirklich super. Man bekommt schon allein durch das Ansehen der Bilder Kuchenhunger. Sehr empfehlenswert.

• Rezension zu "Modekuchen vom Blech" von Dr. Oetker

Modekuchen vom Blech

Fletcher

11. July 2008 um 16:47

Im Vergleich zu den vorherigen Büchern der Reihe "ModeXYZ" war ich von diesem Band ein wenig enttäuscht. Die Rezepte sind sehr ordinär und mir fehlte das ungewöhnliche. So war es recht durchschnittlich. 3/5