Dr. Oetker Modetorten

Inhaltsangabe zu „Modetorten“ von Dr. Oetker

Dr. Oetker - die Kleinen Verschenken, ausprobieren, auf den Geschmack kommen - dafür sind die sechs Titel dieser neuen kleinen Reihe wie geschaffen. Dr. Oetker hat zu klassischen und Trend-Themen die besten und beliebtesten Rezepte zusammengestellt, die sich allesamt mühelos zubereiten lassen und garantiert gelingen. Sämtliche Arbeitsschritte sind klar beschrieben und werden ergänzt durch genaue Angaben zu Garzeiten und Herdeinstellungen sowie zahlreiche Tipps zum Variieren. Ansprechende Fotos machen Lust aufs Kochen und Backen.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Modetorten
    JJ's

JJ's

29. January 2010 um 16:12

Die Rezepte gelingen immer und sehen dann auch tatsächlich so aus wie auf den Bildern. Habe eigentlich noch nichts daraus gebacken, was anschließend nicht geschmeckt hat ;-)