Dr. Oetker Modetorten, frisch & fruchtig

Inhaltsangabe zu „Modetorten, frisch & fruchtig“ von Dr. Oetker

Wenn die ersten frischen Früchte auf den Markt kommen, beginnt für viele Hobbybäcker die schönste Backzeit des Jahres. Dann erfinden sie köstliche neue Torten, belegen diese fruchtig-frischen Kreationen mit aromareichen Obstsorten und füllen sie mit feinen, leichten Cremes. Wir haben für dieses Buch über 80 dieser Rezepte nachgebacken und so beschrieben, dass sie garantiert gelingen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde