Dr. Oetker Modetorten von A - Z

Inhaltsangabe zu „Modetorten von A - Z“ von Dr. Oetker

Modetorten bleiben immer trendy Schon mal Amrumer Wattkuchen gebacken? Oder eine Zebrarolle mit Erdbeeren? Ob Sie Bekannt-Beliebtes zum Kaffee-Snack oder innovative Tortenkreationen suchen - zwischen A und Z finden erfahrene Bäckerinnen die beliebtesten Modetorten, neue Anregungen und Ungeübte entdecken, dass Dr.Oetker-Rezepte sie zu Kuchenmeisterinnen machen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

Rattatatam, mein Herz

wunderliteratur

Shimona

22. March 2010 um 12:06

Super tolle Rezepte, leicht nachzumachen. Von aufwendig bis zu ziemlich einfach, alles dabei.
    Die Dr. Oetker von A-Z Reihe ist einfach genial.

KerstinnI

25. February 2010 um 16:12

Sehr kreative Torten, die die ich bisher ausprobiert habe waren alle gut. Schön ist, dass es zu vieleb bekannten Süßigkeiten Torten gibt. Besonders die "Snickersrolle" und die "Toffifeetorte" sind sehr lecker. Aber auch zu Jelly Bellys, Amicelli, Rochee oder Toblerone gibt es passende Torten. Leider ist die Einteilung nicht so gut gelungen, es ist z.T. schwer Torten wiederzufinden. Es sind einige neue Ideen in dem Buch, aber der vergleich mit dem alten Band (den hat meine Mutter) hat gezeigt, das sehr sehr viele Rezepte übernommen wurden.

hazli

28. May 2009 um 23:17

Ausgefallene und klassische Tortenrezepte - bisher noch nix davon ausprobiert, kommt aber bald.
    Nicht so gelungen finde ich die Kategorieneinteilung, aber was soll´s - hauptsache, es schmeckt nachher ;)