Dr. Oetker Modetorten von A - Z

Inhaltsangabe zu „Modetorten von A - Z“ von Dr. Oetker

Modetorten bleiben immer trendy Schon mal Amrumer Wattkuchen gebacken? Oder eine Zebrarolle mit Erdbeeren? Ob Sie Bekannt-Beliebtes zum Kaffee-Snack oder innovative Tortenkreationen suchen - zwischen A und Z finden erfahrene Bäckerinnen die beliebtesten Modetorten, neue Anregungen und Ungeübte entdecken, dass Dr.Oetker-Rezepte sie zu Kuchenmeisterinnen machen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

22. March 2010 um 12:06

Super tolle Rezepte, leicht nachzumachen. Von aufwendig bis zu ziemlich einfach, alles dabei.
    Die Dr. Oetker von A-Z Reihe ist einfach genial.

KerstinnI

KerstinnI

25. February 2010 um 16:12

Sehr kreative Torten, die die ich bisher ausprobiert habe waren alle gut. Schön ist, dass es zu vieleb bekannten Süßigkeiten Torten gibt. Besonders die "Snickersrolle" und die "Toffifeetorte" sind sehr lecker. Aber auch zu Jelly Bellys, Amicelli, Rochee oder Toblerone gibt es passende Torten. Leider ist die Einteilung nicht so gut gelungen, es ist z.T. schwer Torten wiederzufinden. Es sind einige neue Ideen in dem Buch, aber der vergleich mit dem alten Band (den hat meine Mutter) hat gezeigt, das sehr sehr viele Rezepte übernommen wurden.

hazli

hazli

28. May 2009 um 23:17

Ausgefallene und klassische Tortenrezepte - bisher noch nix davon ausprobiert, kommt aber bald.
    Nicht so gelungen finde ich die Kategorieneinteilung, aber was soll´s - hauptsache, es schmeckt nachher ;)