Dr. Oetker , Jasmin Gromzik (Red.) Muffins

Inhaltsangabe zu „Muffins“ von Dr. Oetker

Schnell was Gutes zum Abendessen? Die Familie mit einem Menü verwöhnen, Freunde zu einer Spontanparty einladen? Oder Lust auf kulinarische Experimente? Was Sie auch vorhaben - Dr. Oetker sorgt seit Jahrzehnten dafür, dass Kochen zu jeder Gelegenheit ein Genuss wird. Und auch „Dr. Oetker kompakt“ überzeugt durch bewährte Qualität.<br> Lieblingsgerichte und neue Ideen<br> Klassische Themen und aktuelle Trends<br> Verlässliche Rezepte mit Gelinggarantie, von der erfahrenen Versuchsküche geprüft und für gut befunden<br> Schritt-für-Schritt-Erklärungen und ansprechende Fotos zu jedem Rezept<br> Viele Tipps und Varianten

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Muffins
    Reneesemee

Reneesemee

04. March 2014 um 16:30

Meine Tochter feierte ihren 3ten Geburtstag und im Kindergarten war es so das jedes Kind dann etwas mitbringen sollte.
    Meine Tochter liebt Muffins und was macht Muttern ich habe 4 verschieden Muffinsorten für den kindergarten gebacken.
    Sie sind supper angekommen uff war ich froh das haben auch geschaft.

Es sind leckere und einfache Rezepte drin und vor allem schnell und ohne großen aufwand.